Beitrag anzeigen

Domain-Preise studieren

Im Nicht kategorisiert von Brannans.com

Um die Marktpreise für Trophy- und Premium-Domain-Namen besser zu verstehen, empfehlen wir Ihnen, die Preise der tatsächlichen Transaktionen zu studieren, die unter den folgenden Links aufgeführt sind: Öffentlich entdeckbarer Trophy-Domain-Name Verkauf DN Journal Domaining.com Domain Name Wire Estibot Hier bei Brannans.com Wir möchten sicherstellen, dass Sie die beste Domain für Ihre Marke erhalten.

Beitrag anzeigen

Escrow.com

Im Häufig gestellte Fragen von Brannans.com

Wir verwenden Escrow.com, um jeden am Tisch zu schützen. Escrow.com ist seit 20 Jahren im Geschäft und hat Transaktionen im Wert von über 1 TP24 Mrd. USD abgewickelt. Escrow.com ist lizenziert, haftpflichtig und versichert und wird regelmäßig von mehreren unabhängigen Agenturen geprüft. Es ist die sicherste Zahlungsmethode für Domain-Transaktionen. Sie halten während des Domaintransfers Geld auf einem Treuhandkonto…

Beitrag anzeigen

Was ist eine Marke? Viele Menschen - auch Branding-Experten - haben Probleme mit der Frage: Wie wähle ich den besten Namen für mein Unternehmen oder meine Marke?

Im .COM, Branding, Digital Assets, Domain-News, Premium-Domains von Brannans.com

Was ist eine Marke? Viele Menschen - auch Branding-Experten - haben Probleme mit der Beantwortung dieser Frage: Wie wähle ich den besten Namen für mein Unternehmen oder meine Marke? Die eigentliche Frage, mit der jeder beginnen sollte, lautet: Wie wähle ich den besten Domainnamen für mein Unternehmen oder meine Marke aus? Domain-Namen, an diesem Tag ...

Beitrag anzeigen

Öffentlich auffindbare Verkäufe von Trophy-Domainnamen

Im Domain-News von Brannans.com

Hier ist eine Liste der öffentlich auffindbaren Verkäufe von Trophäen-Domainnamen seit 1999. Alle Trophäen-Domainnamen sind ebenfalls Premium-Domainnamen, es gibt jedoch einen Unterschied. Trophy-Domänennamen sind entweder sehr kurze Domänen mit 1 bis 3 Zeichen oder Domänen mit einem Wort oder zwei Wörtern. Sie sind immer .COMs. Wie stark sind die Trophäen-Domainnamen im Jahr 2019? Stärker als je zuvor. Früher das ...

Beitrag anzeigen

Der richtige Käufer und der richtige Domainname - Brannans.com Buy-Side Broker für die größte Domainnamentransaktion von 2018

Im .COM, Branding, Digital Assets, Domain-News, Premium-Domains von Jeff Hardy

Mit zunehmender Reife des Internets erkennen immer mehr Unternehmen - von kleinen Unternehmen bis hin zu globalen Unternehmensorganisationen - eine grundlegende Wahrheit des Internetzeitalters: Der Domain-Name ist ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Marke und von erheblichem Wert. Diesen Wert zu identifizieren und käuferseitige Akquisitionen und verkäuferseitige Domain Name-Transaktionen zu verhandeln, ist unser tägliches Anliegen. …

Beitrag anzeigen

Exklusive vertrauliche Premium .COM Domain-Auflistung: Dissertations.com

Im .COM, Branding, Digital Assets, Domain-News, Bildung, Premium-Domains von Jeff Hardy

Premium-Domain für Milliarden-Dollar-Industrie verfügbar Der Premium-Domain-Markt verzeichnet 2018 weiterhin ein beeindruckendes Wachstum. Und wir fühlen uns sehr geehrt, dass immer mehr Unternehmen uns vertrauen, ihren perfekten, markenfähigen Domain-Namen zu finden oder ihnen zu helfen, den Wert ihres digitalen zu maximieren Vermögenswerte. Es ist selten, dass eine Premium .COM-Domain im milliardenschweren Bildungssektor verfügbar ist. …

Premium Generic Domain Names von großen Unternehmen

Im Nicht kategorisiert von Brannans.com

Dies ist keine umfassende Liste und wir versuchen, sie auf dem neuesten Stand zu halten. Es begann mit einer kurzen Liste von Domain-Namen, die großen US-Unternehmen gehörten, und entwickelte sich zu der Liste, die Sie jetzt sehen. Wir haben versucht, eine Liste der Unternehmen zusammenzustellen, die unter der Marke geführt werden und mit Premium-Generika Geschäfte machen.

Beitrag anzeigen

Domain Name Finanzierung

Im Nicht kategorisiert von Brannans.com

Finanzierung eines Premium Domain Name Kaufs Haben Sie den perfekten Domainnamen gefunden? Nun, wussten Sie, dass Sie möglicherweise eine Finanzierung erhalten, die Ihnen beim Kauf hilft? Lendvo ist auf die Finanzierung von Domainnamen spezialisiert und kann Ihnen dabei helfen, diesen Deal abzuschließen. Wenn Sie interessiert sind zu sehen, ob Sie sich qualifizieren und wie viel Sie gerne erreichen möchten ...

Beitrag anzeigen

Was ist eine URL?

Im Häufig gestellte Fragen von Brannans.com

Es ist ein Zuhause für Ihr Unternehmen im Internet. Digitale Immobilien, wenn Sie so wollen. Sie gibt es seit über 20 Jahren. Die besten Standorte sind bereits vergeben und ihre Anschaffung ist teuer - genau wie die besten Immobilien - und es gibt Gründe dafür - aber das bedeutet nicht unbedingt, dass die beste verfügbare generische Domain…

Brannans.com - Make Them Remember Your Name
Brannans.com - Make Them Remember Your Name
17
Sep

Study Domain Pricing

To better understand market prices for trophy and premium domain names, we suggest you study prices of actual transactions, which are shown on the links below: Publicly Discoverable Trophy Domain Name Sales DN Journal Domaining.com Domain Name Wire Estibot Here at Brannans.com, we want to make sure you get the best domain for your brand.
17
Sep

Escrow.com

We use Escrow.com to protect everyone at the table. Escrow.com has has been in business for 20 years and they have processed over $4 billion USD in transactions. Escrow.com is licensed, bonded, insured and they regularly get audited by several independent agencies. It is the safest payment method for domain transactions. They hold funds in a trust […]
17
Sep

What is a brand? A lot of people – even those in branding – struggle with this question: How do I choose the best name for my company or brand?

What is a brand? A lot of people – even those in branding – struggle with answering this question: How do I choose the best name for my company or brand? The real question everyone should start with is really this one: How do I choose the best domain name for my company or brand? […]
17
Sep

Publicly Discoverable Trophy Domain Name Sales

Here is a list of publicly discoverable trophy domain name sales since 1999. All trophy domain names are also premium domain names, but there is a difference. Trophy domain names are either very short 1-3 character domains or they're one-word or two-word domains. They are always .COMs. How strong are trophy domain names in 2019? […]
17
Sep

The Right Buyer and the Right Domain Name – Brannans.com Buy-Side Broker for the Largest Domain Name Transaction of 2018

As the internet has matured, more and more companies – from small businesses to global enterprise organizations – are realizing a fundamental truth of the internet age: the domain name is a vital part of your brand, and it has significant value. Identifying that value and negotiating buy-side acquisitions and sell-side Domain Name transactions is […]
17
Sep

Exclusive Confidential Premium .COM Domain Listing: Dissertations.com

Premium Domain Available for Billion-Dollar Industry The premium domain market continues to show impressive growth in 2018. And we are very honored that more and more business are trusting us to find their perfect, brandable domain name or help them maximize the value of their digital assets. It’s rare that a premium .COM domain in the […]
17
Sep

Premium Generic Domain Names owned by major companies

This is not a comprehensive list and we try to keep it up to date. It started off as a short list of domain names that were owned by major US corporations and it grew into the list you see now. We've tried to put together a list of companies below that are branded and […]
17
Sep

Domain Name Financing

Financing A Premium Domain Name Purchase Found that perfect domain name? Well did you know that you may be able to get financing to help you purchase it. Lendvo specializes in domain name financing and can help you to close that deal. If you are interested to see if you qualify and for how much […]
17
Sep

Naming your Company and getting the domain name

We've read dozens of books on naming companies over the years. We've named several companies, and we've helped over one hundred businesses pick or get their company or brand name .com domain name, too. There isn't a one-size fits all solution, and anything below is really a gross oversimplification of the process, but we do […]
17
Sep

What's a URL?

It's a home for your business on the Internet. Digital real estate if you will. They’ve been around for over 20 years. The best locations are already taken and they’re expensive to acquire - just like the best real estate - and there are reasons for that - but that doesn't necessarily mean that the […]

Subscribe to our Domain Acquisition Newsletter

Brannans.com - Make Them Remember Your Name

Brannans.com has a long and successful track record of helping individuals, small businesses, and fortune 500 companies buy and sell premium domain names and established internet-based business assets.

Domain name broker recommended by Domaining.com

Get in Touch

[email protected]

Global HQ: +1.404.400.4400
Toll Free (US): 800.338.0750
New York: 212.537.3862
Washington, DC: 202.838.8002
San Francisco: 415.480.6010
London: +44(0) 20 3300 0139

12150 Morris Rd
Alpharetta, GA 30005

Follow Us

Copyright © 2021

 Brannans.com, LLC. All Rights Reserved.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram